Sa. Mrz 2nd, 2024

Lang, lang ist es her, als ich das letzte Mal geschrieben hatte. Um genau zu sein, über 5 Jahre, Wahnsinn oder?

Es ist zu viel passiert und ich brauchte wirklich die Zeit um alles zu ordnen, noch nicht alles ist in Ordnung, aber es ist okay und ich lebe nun damit.

2017 war echt kein gutes Jahr, nach dem ich als Jahrzehnte langer Fan von Linkin Park DAS schlimmste verarbeiten musste, kam dazu noch, dass mein Papa leider den Kampf gegen den Krebs verlor 🙁 ich weine immer noch jeden Tag, aber ich kann darüber reden, was mir eine lange Zeit nicht gelang.

Ich habe sein Haus geerbt, mein Sohn wird in ein paar Tagen schon 17 und hat es auch nicht verarbeiten können, warum der Opa weg ist und wir sind ein wenig neben der Spur gewesen.

Umzug, neuer Job, alle das passierte in den letzten Jahren. Ich verlor Freunde und fand neue Kollegen, ich wuchs an mir selber und ich habe gelernt doch ein wenig lockerer zu sein und nun hoffe ich, dass die Zeit genügt hat um meinen tollen und niedlichen Blogg wieder aufleben zu lassen.

Also sage ich nun so mal, Willkommen zurück ihr Lieben, ich bin wieder daaaa!!!!

Von Meeko