Sa. Apr 27th, 2024

10.06.2011

Ich habe mich beim Lisa-Freundeskreis für den Eucerin Test beworben, eigentlich dachte ich, sie lehnen mich ab, aber dann bekam ich doch die Zusage und am 21.05.2011 brachte mir die Postfrau auch das Paket.

Habe mich natürich sehr gefreut, endlich mal wieder was zum eincremen, was ich noch nicht probiert hatte (ich leide unter Neurodermitis und wechsel ständig meine Cremes, Lotions, Duschgels etc pp) …

Naja jedenfalls kam dann das Paket

Bericht Produkttest Eucerin Aqua Porin Active 02

… habe die Zettel / Prospekte und den Brief gelesen und passenderweise nach dem duschen gleich eingecremt. Die Cremigkeit find ich gut, mir gefällt auch der Geruch, nicht penetrant oder stechend, sondern angenehm.

Die Lotion lässt sich leicht auftragen und zieht gut ein.

Nach der erste Anwendung war meine Haut weich, sie spannte niht wie sonst üblich oder bekam „Neuro-Flecken“ oder juckte, sie war einfach nur Haut … beim zweiten und dritten „Test“ war es das gleiche Ergebnis, bis jetzt gibt es keine Beanstandungen!

Am Abend habe ich meinem Papa 3 Proben (die waren beim Foto schon von ihm eingezogen) für seine Freunde bzw ihren Frauen mitgegeben, Berichte kommen noch, erfahre ich in den nächsten Tagen …

Am Wochenende kommt meine Mama und ihr Mann und ich werde ihnen zwei Pröbchen mitgeben, sie hat sehr empfindliche Haut und sie nervt es genauso wie mich, dauernd alles wechseln zu müssen weils juckt.

Eure Meeko …

Von Meeko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert