So. Mai 19th, 2024

Hallo meine lieben und nicht lieben, grins.

Ich möchte euch heute mal meinen Gewinn zeigen. Ich habe vor einigen Wochen bei einem Gewinnspiel der Stadtwerke Leipzig mitgemacht, dort konnte man, als Hauptpreis, einen 1000€ Reisegutschein gewinnen.

Da wir nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder dieses Jahr in den Urlaub, in die Eifel, fahren wollen, passen 1000€ Urlaubsgeld doch sehr schön, also mitgemacht.

Leider war mir das Glück nicht ganz hold, ich bekam also 05.05. diesen Jahres eine Email, dass ich einen Trostpreis gewonnen habe. Da ich aber auf Spam nicht reagiere, wollte ich abwarten.


Heute kam dann der Gewinn per Ups.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich was gewinne, mein letzter Gewinn ist schon eine ganze Weile her und dann kommt dieses Paket. Ich bin echt sprachlos und, so muss ich gestehen, sehr, sehr glücklich damit. Der Kaffeebecher wird in den nächsten Tag eingeweiht und das Glas auch. Enni, die süße, hat sich meinen gestern gekauften Haribo-Bären „Benni“ angeschlossen. Die Kühltasche mit Akku wird im Urlaub genutzt. Das Handtuch kommt sofort in die Wäsche, die coole Lampe strahlt so hell, die nehme ich fürs Auto.

Liebe Leipziger Stadtwerke ich danke euch hiermit herzlich für diesen tollen Trostpreis.

Ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße eure Jenny

#stadtwerkeleipzig #gewinn #markennennung #unbezahltewerbung #werbung

Von Meeko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert