Gewinn Dvd Pleasantville by Davidoff Cool Water Germany auf Facebook

Dvd Gewinn Pleasantville

Ich mags ja kaum erwähnen, aber es ist doch wahr und ich freue mich auch immernoch wie verrückt darüber.

Vor einigen Wochen gab es bei Facebook über Davidoff Cool Water Germany eine Movie Week, die sich um den Schauspieler Paul Walker (Fast and Furios 5) drehte. Jeden Tag gabs eine Dvd zu gewinnen, mit einem passenden Film, wo er, wenn auch nur eine kleine Rolle irgendwann in seinem erfolgreichem Leben mitspielte.

De kleine Jenny also sich gedacht, „ach Mensch, den Pleasantville, den wolltest dir schon immer mal kaufen, mach doch einfach mit“ .. kurz drüber nachgedacht und schwupps mitgemacht, die Frage war für mich als Filmfan eigentlich einfach, aber naja.

Ich dachte dann auch nicht mehr an das Gewinnspiel und fertig war das für mich, … bis zum 06. Mai 2011. Ich kam gerade von Arbeit und setzte mich an meinen Laptop, Sohnemann war draußen mit seinem Opa und ich nutze die zeit zum Facebook und Emails checken, schlürfte noch nen schönen Kaffee nebenbei und gut war das, …

… bis … bis die nette Postfrau schellte und meine Klingel (mein Hund) bellte … ich rannte also runter (ich freue mich immer, wenn sie erscheint) und sie strahlte mich fleißig an … Post für sie … mhhh okay … hab doch garnichts bestellt? … Naja egal … also verabschiedet und hoch, Briefchen auf machen 😉 … und dann war sie da … ich traute meinen Augen nicht …

 Gewinn Dvd Pleasantville Davidoff 01

Ach … , ich hab mich gefreut … hab natürlich gleich bei Facebook Bericht erstattet über das tolle Geschenk. 😉

Abends, als mein Sohnemann im Bettchen war, habe ich mir den Film reingezogen … Paul Walker als Skip der Basketball Kapitän … 😉 … in Pleasantville … Hammer geil, Tobey Maguire als Bud / David und Reese Witherspoon als Mary Sue / Jennifer, einfach grandios, dazu seien noch andere geniale Schauspieler erwähnt – aus der Kultserie Buffy – Im Bann der Dämonen – Marc Blucas und Danny Strong – , sowie Jeff Daniels – bekannt aus zB Dumm und Dümmer – und William H. Macy – Ehemann der Desperate Housewives-Darstellerin Felicity Huffman und Hauptdarsteller der Komödie Born to be Wild – Saumäßig unterwegs, ein gelungenes, grandioses Meisterwerk mit toller Besetzung und guter Story, danke Davidoff, …

eure Meeko … Jenny

Posted in Gewinne. Tags: , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.