Gewinnspiel IPhone5 gewinnen Einsendeschluss: 31.03.2013

Hallo meine Lieben.

Heute gibs einen neuen Blogbeitrag von mir, ein Gewinnspiel 🙂

Ich selber habe ein gutes Handy, kenne aber einen sehr lieben Menschen, den ich die Freude eines neuen Handys gerne machen würde, darum dacht ich mir, dann machste eben mal mit 🙂

Clever-Telefonieren verlost ein IPhone 5

Coole Sache oder? Das neue IPhone kann man gewinnen, das wäre der Hit, wenn ich das abstauben könnte, das Gesicht von demjenigen, der es bekommen soll, seine Augen würden strahlen, wette ich 🙂

Darum meinen Beitrag 😀

Clever-Telefonieren.de ist eine Internetseite die sich um Preisvergleiche Handys, Tarifen, Internet usw befasst, also, wenn ihr drauf klickt, schaut euch um, ich bin mir sicher ihr findet das eine oder andere, was euch, auch ohne Gewinn, zusagt.

Auf Twitter folge ich Clever-Telefonieren auch mit meinem Twitter-Nick Meeko83  und bei Facebook sind sie auch vertreten, guggst du da ->Clever<-, natürlich kann ich es auch da nicht lassen und Teile den Gewinnspielbeitrag um Leute anzulocken 🙂

So eine Chance lasse ich mir doch nicht entgehen 🙂

Das wars erstmal von mir 🙂

Ich drücke allen (natürlich mir am meisten) die Daumen.

Eure Meeko … Jenny 🙂

Posted in Gewinnspiele. Tags: , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.