Testbericht Milka Kakao für Padmaschinen
13.10.2011
Halli Hallo ihr Lieben,
Sau verspätet, aber endlich nun doch, mein Testbericht für den Kakao von Milka für Padmaschinen.
Ich habe mich, ich glaube im August (weiß das Datum leider nicht mehr genau) beworben, ich glaube sogar bei Facebook, … naja, jedenfalls, … am 08.09.2011 bekam ich per Email die Zusage „Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch! Du bist Milka Genießer…“ boa dacht ich, geil, Milka Pads, … für meine Senso … GEIL …
Ich klickte also auf den Link, der in der Email angegeben war und registrierte mich auf dem Testerblog …
und das warten ging los …
Am 14.09.2011 erhielt ich dann eine Email, dass das Testpaket losgeschickt worden sei und kaum lass ich die Email, klingelte die Postfrau und brachte mir doch tatsächlich schon das Paket …
… also aufgemacht und …
… uiiii …. also Verpackung auch noch weg gemacht und weiter geschaut …
… ganz schön was drin oder?
… soooo dann hab ich alles mal in Augenschein genommen …
… vorallem die Pads natürlich …
Die Verpackung sieht doch schonmal gut aus oder?
… da waren da aber noch 2 Minipakete, in dem großen Paket, was da wohl drin ist?
Richtig, Mini Milka Kakao Tassen (habe die gleichen schonmal bei dem Tassimo-Sammel-Aktion ersammelt) … süß oder? Richtig toll sind sie, hihi, ideal für kleine, coole Jungs die mit ihrem Kakao protzen wollen 😉 ich weiß wovon ich rede, … *kicher* …
Sooo nun aber genug gestaunt, nun gehts los, mit testen. Es war Abends, passender weise wollte mein Sohn zum Abendessen noch einen Kakao trinken, also machte de Mama Meeko das natürlich für ihren Sprössling und los gings, Packung rumgedreht und den Anweisungen auf der Rückseite befolgt …
Tasse drunter, Milch-Pad in die Sensi (der Spitzname meiner Senseo), Kakao in die Tasse (Mamas aktuelle Lieblingstasse wurde erwählt) … und los gings mit dem Schoko-Erlebnis …
… wir waren ja soooo gespannt, … ich war aufgeregt wie ein kleines Kind, was passenderweise ja neben mir stand …
… endlich war Sensi fertig mit der Milch rein gießen und nun gings am umrühren …
… kaum war ich fertig mit rühren, griff sich mein Sohn seinen Kakao und war im Wohnzimmer zu seinem Film (Lemonade Mouth – Der Film) verschwunden und Mama saß mit dem Rest da :/ … ach nicht so schlimm, Pad entsorgen, neue Tasse drunter, neuen Kakao und Pad rein und Meeko kriegt auch nen Kakao 😉 … also Padmaschine aufgemacht und das die einzige negative Erkenntniss bis dahin schaute mich an
… *ürgs* weiße Suppe in der Sensi, im Padhalter und im „Auffangding“ … das fand ich nicht so toll … klar, die Milch muss ja raus und so, aber muss das so aussehen? Nicht gut, aber okay, erstmal den Geschmack testen, wenn man schnell ist, bleibt nicht so viel „Schmutz“ über und es ist zu verkraften …
Ich nahm also auch einen Kakao und setze mich auf meine Couch zu meinem Buch (Black Dagger Band 13) …
Ließ den Kakao etwas abkühlen und lass … so nebenbei griff ich zur Tasse und nahm einen Schluck … ich dachte an meine schlechten Erfahrungen mit den Kapsel-Kakao den es für die Padmaschinen zu kaufen gibt und achtete nicht so genau drauf, dass er DER Kakao von Milka war, DER Kakao den ich für die Tassimo so gerne genieße … *schwupps* der erste Schluck war drin … kurzes Schlucken, schlürfen, schmecken … es *doof gugg* Kakao? Milka Kakao, ich war kurz verwirrt, ich dacht, ich habe meine Sensi und nicht meine Tassi genutzt, … dem war auch so, das ist wirklich Padmaschinen-Kakao :O unglaublich … der Geschmack ist einfach nur Klasse! Ich konnt nicht genug davon kriegen … tja dann passierte es eben, Kakao alle, Meeko verdutzt aber zufrieden, Sohnemann immer nebenbei *schlürf* Mama der Kakao schmeckt lecker *schlürf* … Ach ja, was soll ich dazu noch sagen? …
Ich war dann also ein paar Tage später auf dem Blog vom Kakao und lass ein wenig … sah dann eine Fotoaktion … mit den Stickern von Bild 02 … und tja was soll ich sagen … Meeko hat damit ihre liebsten Gegenstände und ihr Fahrbares Baby beschmückt …
Mein Herbie, ganz stolz … mit seinem Padsticker … cool oder? Er steht ja voll auf Öl, aber als ich ihm erzählte, dass der Kakao sau gut schmeckte, hupte er, ich solle den Sticker doch jaaaa dran machen, dass jeder sieht, „Wir Stehen Auf Milka Pad Kakao“ … gesagt getan …
Tja aber Meeko reicht das eben auch nicht 😉
Mein Laptop „Blue Blue“ kriegt auch gleich mal einen Sticker ab *lach* … sieht doch gut aus oder? Blau und Lila, passt doch?!
Tja und mein Ds … so einfälltig ohne Schmuckt wenn schon Herbie und Blue Blue geschmückt worden? Das geht ja mal garnicht *kleb* …
… auch eine Sticker verpasst … schade nur das mein Handy zu klein für solch einen Sticker war 😉
… Ach ja, Fotosession beendet, Meeko und Sohnemann zufrieden, Auto, Laptop und Ds auch … was will man mehr?
Ach ja, richtig, ein kurzes Abschlussfazit … 😉 … beinah vergessen 😉
Bewertung:
Meeko:
Verpackung: 5 von 5 – ordentliche Verpackung, schönes Design, spricht an
Preis: 3 von 5 – Amazon: 3,59Euro / Fegro FFM: 2,49Euro + Mwst, für 7x Kakao Genuss im tglichen Gebrauch zu teuer, ab und zu als Genuss annehmbar
Geschmack: 5 von 5 – Hammer, Klasse Geschmack, schmeckt nach Kakao mit Milch und nicht nach Wasser oder gar „künstlichem Aroma“
Gesamturteil / Preis – Leistung: 4 von 5 – der Geschmack ist super, Verpackung ansprechend, nur leider ist das Makel mit dem benutzten Milchpad und der etwas erhöhte Preis ein Makel
Meekos Sohnemann:
Verpackung: 5 von 5 – „Mama, die Lila Milka Kuh!“
Preis: 0 von 5 – Kann er nicht beurteilen
Geschmack: 5 von 5 – „Der schmeckt super, lecker!“
Gesamturteil / Preis – Leistung: 5 von 5 – Passendes Heißgetrnk aus der Padmaschine für Kinder, am liebsten jeden Tag, 20 Stück 😉
Sooooo, ich hoffe mein Bericht gefällt euch (Gefällt mir geklickt?) …
Liebe Grüße eure Meeko … Jenny